Der Mungga Cup 2018 neu mit dem Hotel Waldhaus Flims als Co-Sponsor!

Nachdem das Hotel Adula unerwartet die Sponsoringvereinbarung mit uns aufgelöst hat freuen wir uns besonders, neu das Hotel Waldhaus Flims als Sponsor des 1. Preises, in der Form von 4 x einer Übernachtung für zwei Personen, willkommen heissen zu dürfen.  Es freut uns ausserordentlich, dem Siegerteam des Mungga Cups einen Hotelaufenthalt mit exklusivem Komfort auf internationalem Spitzenniveau, gepaar mit dem einladenden Charme der «Belle Epoque»,  anbieten zu können. Die aktualisierte Ausschreibung steht hier zum herunterladen bereit. Es sind übrigens immer noch Startplätze frei. Anmeldungen nehmen wir gerne noch bis zum 24. Februar entgegen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.