Es wird eng an der Spitze der RUDOLF Flims Waldhaus Arena Einzelmeisterschaft 2017/18

Vier der sechs zur Meisterschaft zählenden Turniere sind bereits gespielt und es wird eng an der Spitze! Nachdem die führenden Micha und Anja Hingher den X-mas Cup ausgelassen haben hat sich die Spitze der Rangliste zusammengeschlossen. Der Unterschied zwischen dem Rang 1 und dem Rang 10 ist auf nur noch 22 Punkte geschrumpft. Der Ausgang der diesjährigen Einzelmeisterschaft ist also wieder weit offen. Die nächste Gelegenheit um das Ranking zu verbessern bietet sich am 3/4. März mit der Teilnahme am diesjährigen Mungga Cup. Es bleibt also genügend Zeit für die Runner-ups um noch einmal intensiv für dieses Turnier zu trainieren.

Die Rangliste der Einzelmeisterschaft sowie Einzelheiten zumMungga  Cup finden Sie hier

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.